Wenn du als AusstellerIn Interesse am handmade supermarket hast, abonniere diesen newsletter (vergiss nicht, die Bestellung des Newsletters zu bestätigen, sonst funktioniert er nicht):

Newsletter

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Andere über den supermarket:

Radio Fritz führte mit uns ein kleines Interview zum handmade supermarket am 10.11.13

Die Berliner Zeitung berichtete im März 2013 über DIY, den supermarché und den handmade supermarket.

Das Heimatjournal des RBB war für seine Sendung über Berliner Märkte auch beim handmade supermarket und hat Produkte anprobiert und sich mit den AusstellerInnen unterhalten.

Die RBB Abendschau war am 11. November 2012 beim handmade supermarket und berichtete (ab (1:20).

 

Das Email-Berlin-Magazin goldstueck über den handmade supermarket.

Radio Eins, der Berliner Radiosender für Erwachsene mit schöner Musik. Hier wurde die X-mas-Edition des handmade supermarkets als Weltverbesserungsidee vorgestellt.

handmade supermarket bei "missy präsentiert". Wer es nicht weiss: missy ist ein tolles, relativ neues feministisches Magazin über Popkultur, Politik und Style.

sugar high, ein tägliches bilinguales E-Mail-Magazin zur Berliner Gegenwartskultur – Kunst, Musik, Mode, Essen, Film, Events und vieles mehr.  

 


handmade supermarket bei Berlin Faces, ein Berlin-Magazin rund um Shopping, Essen, Gesundheit & Freizeit.

 

Berlin Magazin, ein Online-Magazin mit mit vielen praktischen Infos und Tipps zu Berlin und Umgebung.

Gretchen Gretchen

Finnischer Blog zu Design & Handmade war bei handmade supermarket und berichtet darüber.

Such dich grün

Die grüne Suchmaschine "Such dich grün" war ebenfalls beim handmade supermarket.